Home / Über Uns

Senso-Rex, das Unternehmen hinter Dreamer.de, wurde 2013 gegründet und hat sich zunächst nur auf die Herstellung von Gewichtsdecken fokussiert. Aus einem Gespräch hat sich im Jahr 2017 eine wunderbare Idee entwickelt, die nun mit der Marke Dreamer in die Realität umgesetzt wurde. Durch den vermehrten Nachwuchs im Freundeskreis der Gründer von Senso-Rex wurden Themen rund um das Baby präsent. Dabei kam auch die Diskussion über Wiegen auf und es zeigte sich, dass viele Freunde unzufrieden waren – unpraktisch in der Anwendung und teuer für eine sehr kurze Verwendungsdauer.  

Mit diesem Wissen im Gepäck hat es sich Senso-Rex zur Aufgabe gemacht, eine durchdacht entwickelte Wiege herzustellen, die den Anforderungen gerecht wird. Mithilfe von ausgiebiger Forschung, Beratung und Erfahrung ist eine Wiege entstanden, die zu Gesundheit und Wohlbefinden beiträgt.

Inzwischen ist Senso-Rex ein Unternehmen mit über 100 Mitarbeitern. Da jede Wiege von unseren Schreinern handgefertigt und mit viel Präzision und Leidenschaft hergestellt werden, sind uns unsere Mitarbeiter besonders wichtig. Wir legen viel Wert auf eine gute Arbeitsatmosphäre, eine faire Bezahlung und die Selbstverwirklichung in Bezug auf das Einbringen von eigenen Stärken und Interessen. Wir sind stolz auf unsere hochwertigen Wiegen, als auch den nachhaltigen und umweltfreundlichen Herstellungsprozess, der ausschließlich innerhalb Europas stattfindet. 

Wir möchten ein hochwertiges Produkt anbieten, das unsere Kunden zufriedenstellt und den Alltag mit ihren Kindern erleichtert. Genauso wichtig ist für uns jedoch auch die Zufriedenheit unter Mitarbeitern, als auch die Umsetzung von Werten, wie Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein bei der Produktion. Für die Verbindung dieser drei Faktoren steht Dreamer.